Uraltes Wissen

Magical portal in a mysterious land . Surreal and fantastic concept

Uraltes Wissen unserer Vorfahren

                                                                                    Prozessorientierte schamanische Begleitung

Aura-Reinigung und stärken des Energiekörpers
Lösen von Verstrickungen und ungesunden energetischen Verbindungen

„Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.“
– Albert Einstein

Geht es dir wie vielen von uns? Du spürst das Veränderung allgegenwärtig ist und dich umgibt? Du spürst, was du loslassen willst… fragst dich auch                  „Was brauche ich?   Wohin führt mein Weg?“

Wenn du nach Antworten suchst und dir Klarheit wünschst, dann lass uns dein Herz und deine Erinnerung, die in unserem Körper, in jeder Zelle gespeichert ist, gemeinsam befragen. Die schamanischen Methoden geben uns ein Werkzeug an die Hand, die eigene Geschichte zu heilen, unsere Seele zu verstehen, den Weg des Herzens zu erkennen und ihm zu folgen.

Es liegt mir sehr am Herzen, dich auf deinem eigenen Weg bestmöglich ein Stück weit begleiten zu dürfen. Gern möchte ich dir aus der Breite meiner             Erfahrungen genau das anbieten, was dir Mut und Kraft gibt, deine Welt neu zu gestalten. Mit Hilfe verschiedener wunderbarer Methoden  und meiner         intuitiven Wahrnehmung unterstütze ich dich dabei, Freude als deine wirkliche Natur zu entdecken-                                                                                                                    – Seele, Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen.

In unserem ersten Gespräch schauen wir auf deine Wünsche, Träume und Intentionen.

Wohin soll dein persönlicher Weg gehen?

Ich freue mich, dich kennenzulernen und dich auf und zu deinem ganz persönlichen Weg begleiten zu dürfen.
Wir alle haben unsere eigene Geschichte, die uns geprägt hat und die es wert ist, erzählt und gehört zu werden.
„Change your story, change your life“.

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt“      Albert Einstein